Gratis bloggen bei
myblog.de



... Welcome To The Universe {30 seconds to Mars} ...


picture by deviantART/art by me
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hello, I'm back! Ich hab mich ja in letzter Zeit überhaupt nicht um meinen blog gekümmert & mir sogar überlegt ihn zu löschen, aber heute habe ich da nochmal drüber nachgedacht & ich werde ihn nicht löschen. Ich hab ihn nämlich doch ganz gern & es macht manchmal richtig Spaß seinen ganzen Müll hier abzulassen. Ungefähr so wie jetzt gerade *lol*. Und ich habe mir auch wieder ein neues Layout ausgesucht. Das andere war zwar schön, aber ich wollte was Dunkleres.
Tja & was gibt es bei mir Neues? Eigentlich gar nichts. Ich hab Ferien. Und die sind echt ätzend, da es nur regnet & ich auch nicht wirklich Geld habe um großartig was zu machen.
Morgen will ich eigentlich mit Sina in's Phantasialand. Wenn wir Pech haben, wird das allerdings auch nichts. Scheiß Wetter. Ich wäre echt dafür, dass die Schule noch ein paar Wochen geöffnet wird, jedenfalls solange das Wetter so ist.
Naja ich habe Langeweile gehabt & mal wieder ein paar Icons {Grey's Anatomy} gebastelt:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich habe zwar noch mehr gemacht, aber die werde ich ein anderes mal posten. Also bis bald mal.
8.7.07 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - host